Yeah…für alle Kinder und kindgebliebenen eine ganz besondere Freude. Nach etlichen Monaten der Renovierung wird der Spielplatz an der Kirche wiedereröffnet. Im Laufe diesen Jahres werden Fußballtore, Schaukel und Co. wieder geöffnet, sodass dem ungetrübten Herumtollen unserer Kleinen nichts mehr im Wege steht. Nach neusten Vorgaben gestaltet wird dieser Platz in neuem Glanz erstrahlen.

Im Laufe der beiden vergangenen Jahre ist in unendlichen Stunden ehrenamtlicher Arbeit ein praktisch komplett neuer Raum geschaffen und gestaltet worden, der unser Dorf interessant und familienfreundlich macht. Neue Spielgeräte, neuer Boden, neue Anordnung…kurzum, einmal rundum Erneuerung. Der konkrete Termin steht noch nicht fest, wird aber u.a. hier rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Aufgrund der aktuellen Situation bleibt es abzuwarten, wie sich die Lage entwickelt und wann wir den Spielplatz tatsächlich offiziell öffnen und in die Hände unserer Gemeindemitglieder geben können.